Kann ich Pudding (mit Sahne angerührt) aufschlagen?

3 Antworten

Willst du flüssige Sahne in den fertigen Pudding `reingeben und dieses aufschlagen?

Ich würde die Sahne zuerst schlagen und dann mit dem Pudding verrühren, aufschlagen. Er wird lockerer und cremiger. Andersherum, glaube ich, ist das Ergebnis nicht so gut.

Nein Koch lieber den Pudding dann schlag die sahne so fest das wenn du die Schüssel auf den Kopf stellst sie nicht runter fliegt haha dann mischt du den ABGEKÜHLTEN!! (Wichtig er muss kalt sein aber keine haut haben!) Pudding zu der Schlagsahne (am besten die sahne paar Minuten in den Kühlschrank! ) und fertig ist es :D

Pudding muss abgekühlt sein. Dann steif geschlagene Sahne dazu mischen.