Muss man deswegen ins jugendarrest?

6 Antworten

Ob da noch ein Arrest ausreicht, glaube ich weniger. Als Vorbestrafter und mit einer derartig schweren Straftat wird es wohl eher auf Jugendknast hinauslaufen. Bewährung halte ich für unwahrscheinlich.

Da du bereits vorbestraft bist und keinerlei Besserung zeigst, sogar neue Straftaten begehst, wirds wohl diesmal auf eine Haftstrafe hinauslaufen. Das besprichst du am besten mit deinem Anwalt.

Wenn du schon vorbestraft bist, wirds mit Bewährung vermutlich schwierig?!?

Kommt halt alles drauf an auf die Umstände. Das muß letztendlich der Richter entscheiden.