Muss man das Zeugnis bei einem Schülerpraktikum abgeben,weil man eine gute Bewerbung abgegeben hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade durch so schul praktikas erhoffen sich viele betriebe einen azubi zu finden. Bei mir wars genauso einfach mal schulpraktikum in dem hotel gemacht und jetzt bin ich dort azubi.

wenn dir das praktikum net so wichtig ist brauchst ja dein zeugnis net abgeben und versuchst es wo anderes.

MFG BA

Wenn du bei der Bank ein praktikum willst musst du dein zeugnis da schon vorlegen. Wenn du ja in Mathe,Deutsch und Fremdsprache (Englisch) keine 1 -2 hast bring es denen (und dir) ja nichts da ein praktikum zu machen. Wenn du eh keine chance hast auf einen Ausbildungsplatz.

So kenne ich es.

MFG BA

Hallo,hat sich schon erledigt, wurde an der Bank als Praktikant angenommen,der Chef hat gesagt,dass man das Zeugnis auch bei schülerpraktikums abgeben muss.

@Bloodangel Das Praktikum bei der Banj ist mir schon wichtig da ich auch später eine Ausbildung als Bankkaufmann machen will.

Mfg

user1192  23.04.2010, 13:23

Glückwunsch

Schick der Bank noch eine Zeugniskopie oder bringe sie hin.

Ob Deine Chancen gut sind auf das Praktikum weiß ich nicht, aber wenn sie Dich garnicht haben wollten, dann hätten sie das Zeugnis auch nicht mehr angefordert.

Hallo,ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.Das ist keine Praktikum für eine Ausbildung sondern ein einfaches Schülerpraktikum.

Mfg