(Schülerpraktikum) wie lange dauert die Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das kommt ganz auf den Betrieb an. Ich musste auf eine Absage 3Monate warten und auf andere absagen/zusagen 3-4 Wochen. Kommt auch darauf an ob es viele Praktikanten und interessenten gibt. Mit wenig Konkurrenz kann es 2-3 Wochen dauern. Aber bei großen Betrieben wie Airbus, Lufthansa, Krankenhäuser und so dauert es ewig wenn man Pech hat.

lg

Bei mir hat es 1- 2 Wochen gedauert aber manchmal muss man nochmal nachhaken, dann geht es meist auch schneller:)

Bei mir hat es ca. Eine woche gedauert