Wie lange dauert es, das Edeka mir auf meine Bewerbung als Aushilfe antwortet(Wenn sie mich annehmen würden)?

2 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen. Eventuell gucken sie gleich rein, wenn deine Bewerbung ankommt und antworten dann einfach nicht oder es dauert ein paar Tage (Wochen?) bis der Personaler Zeit hat, sich alles genau durchzusehen...

Frage einfach nach, das signalisiert Interesse und bringt dich vielleicht in die engere Auswahl.

Viel Erfolg!