Muss man bestimmte Noten haben, um Schauspielerin zu werden?

5 Antworten

Nein, aber die Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule sollte man möglichst bestehen.

Nein, du brauchst dafür nichtmal einen Schulabschluss.

Schadet aber auch nicht wenn man gute Noten hat, da Intelligenz und Wissen bei der Schauspielerei helfen.

Im Grunde muss man nur die Richtigen Personen von seinem Talent / Können überzeugen.

Mfg Capone87er

Nein. Einige haben nicht mal einen Schulabschluss. Du brauchst Schauspieltalent und sonst nichts.

Du brauchst als Schulabschluss die Mittlere Reife

Nein. Künsterlisch begabte Menschen tun sich oft besonders schwer in der Schule und haben manchmal nicht einmal einen ordentlichen Schulabschluss.