Muss man bestimmte kleidung bei fitX tagen?

3 Antworten

Auf was spezielles musst du nicht achten, das ist wie in jedem anderen Fitnessstudio auch. Du solltest mitnehmen und brauchst:

  • T-Shirt
  • Sporthose
  • Sportschuhe mit sauberen Sohlen und Socken
  • Handtuch zum unterlegen bei den Geräten
  • FitX Trinkflasche oder eigenes Getränk
  • großes Handtuch zum abtrocknen nach dem duschen
  • Duschgel

Du gehst dann mit deiner Sporttasche in der sich oben aufgelistetes befindet in normaler Straßenkleidung ins Studio. In der Umkleide legst du deine "Straßenkleidung" komplett ab und ziehst die Sportkleidung an. Anschließend gehst du trainieren. Nach dem Training ziehst du dich in der Umkleide komplett aus und gehst duschen. Nach dem duschen ziehst du wieder die Straßenkleidung an und verlässt das Studio sauber.

Nö. aber du gehst da hin um Sport zu machen. Zieh ein ganz normales Shirt und eine Sporthose an und gut.

Nein, das was du willst gibt keine Beschränkungen oder so