Muss man bei Zoll Englisch können?

6 Antworten

Englisch zu können,ist nie verkehrt,das brauchst du nicht nur beim Zoll.Du wirst auch Papiere in Englisch ausfüllen müssen.Auf der VHS lernst du effektiv und schnell!

Ja das ist absolute wichtig ich war beim Einstellungstest beim Zoll und habe den Englisch Test ganz einfach gefunden da ich aus England komme aber habe den Deutsch Teil versaut aber meiner meinung nach ist da viel grammatik und rechschreibung dabei

Kommt auf das Einsatzgebiet an. Aber es ist ja Pflichtfremdsprache in der Schule, also wird es erwartet.

wenn du ausländer kontrollierst und kein englisch kannst ?