Muss man bei Umzug dem Internetanbieter (Kabeldeutschland) etwas melden?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht WIE du bezahlst...Abbuchung?! Aber auch dann musst du denen deine neue Adresse mitteilen. Ist denn in der neuen Wohnung überhaupt die Möglichkeit (Kabelanschluß) das müßtest du als erstes klären.

Klar, evtl muss der neue Anschluss ja auch erst freigeschaltet werden.

Moin,

ja, du musst deine Daten bei denen aktualisieren. Die schauen nach dem Hausanschluss, nicht nach dem Gerät.

LG