Muss man bei der Stellung in Österreich übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nach dem ersten Tag heim gehen, du musst hald am zweiten Tag sehr bald wieder dort sein. Wenn du zu weit weg wohnst ist es nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht es steht dir frei zu übernachten.

Wenn du das nicht willst fahr heim und komm am nächsten tag wieder.

Du musst nur dafür sorgen das du abgeholt wirst und wieder hingebracht wirst.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Wenn du keine Lust hast, dann bleibe einfach zu Hause. Hat bei uns auch jemand gemacht und er hat dafür sogar ein Einzelzimmer bekommen und ihm wurde drei Mal am Tag eine warme Mahlzeit gebracht.

dassdadasdsa2
Fragesteller

da kommt die Militärpolizei mich holen, auch da eher weniger lust drauf ;D

adler1234  02.10.2020, 14:12

3 warme Mahlzeiten? Nicht schlecht!!