Muss man auf Amazon Prime für manche Filme extra zahlen? Wenn ja für welche und wie viel Geld?

9 Antworten

Was bringt einem das größere Angebot bei Amazon wenn man so gut wie für jeden aktuelleren Film zahlen muß. Ein Film für mindestend 3,99€. Teilweise gehen die Preise bis 9,99€. Das ist definitiv viel zu teuer. Das ganze Angebot macht für mich so keinen Sinn. Ich schließe ein Abo ab damit ich für Filme später zahlen muß ;-) Dann doch lieber gleich bei irgendeinem Streamingdienst ohne Abo und einfach pro Film zahlen. Bei Netflix weiß man wenigsten was man hat. (auch wenn die Auswahl lotischerweise nicht so groß ist)

djprojekt728  21.01.2019, 16:27

kleiner Fehler von meiner Seite. 9,99€ sind es nur wenn man den Film online kauft

Ja ein großer Teil ist kostenpflichtig (leihen oder kaufen). Das gilt besonders für aktuelle Sachen, die auch gerade erst auf Disc im Handel rauskamen. Nach einer Weile gibts sie dann ohne Kosten auf Prime.

Die kostenlosen Angebote sind aber meistens zeitlich beschränkt. Heißt, irgendwann sind sie wieder kostenpflichtig. Gibt aber extra eine Rubrik für Filme/Serien, die nur noch kurze Zeit kostenlos sind. Aber ein paar Monate sind sie in der Regel kostenlos.

Nur die kostenlos angebotenen Filme sind kostenlos ;-)
Für alle anderen muss man zahlen - den Preis, der dransteht.
Das kostenlose Angebot wechselt.

Und denk dran: Ein eigener Amazon-Prime Account ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Kommt drauf an ob du die Filme kaufen oder leihen willst. Kaufen kann ziemlich teuer sein (zum Teil mehr als die DVD), leihen kostet in der Regel so zwischen 3 und 6 Euro. Mach am besten einen Probemonat. Und vergleiche mit Netflix.

Alles mit Prime ist umsonst ganz einfach, man hat natürlich die Möglichkeit neu Filme zu leihen/Kaufen anstatt in die Videothek zu gehen, der preis ca 4€ für 48 Stunden Verfügbarkeit(man kann so oft schauen wie man will).Das Angebot der Filme bei Prime ist definitiv besser und aktueller als auf Netflix,