Muss ich zum Arzt oder kann ich es selber behandeln?

3 Antworten

In der Apotheke gibt es ohne Rezept "Molaxole" oder das Original "Movicole".

Dies weicht den Stuhl auf und führt zu einem weichen, natürlichen Stuhlgang.

Bis zu 6 Säckchen in Wasser aufgelöst kannst du davon pro Tag trinken.

Vorausgesetzt, du hattest zwar festen, aber immerhin Stuhl, welcher nicht länger als 3 Tage zurück liegt.

Auch kannst du zur Not ein Zäpfchen nehmen.

Den je länger der Stau sich in deinem Darm "breitmacht" umso größer das Risiko zu einem Darmverschluss.

Bitte, spiele dich nicht. lass das Problem nicht "anstehen".

Ein Darmverschluss ist schneller da, als du denkst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mehr als 72 Stunden nicht mehr warst

dann sofort Arzt aufsuchen

Einfach mal mehr trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung