warum habe ich so wenig stuhlgang obwohl ich so viel gegessen habe?

3 Antworten

Manchmal denke ich mir auch so „wie viel Säure muss ich im Bauch haben dass das ganze Essen verschwindet“

warum isst du so wenig🥺😂 sollte ich mich verfressen fühlen?😂🙈

zur frage: Stuhl ist halt unterschiedlich und vielleicht wurde einfach mehr davon angesetzt🙂😂

achisdocheh
Fragesteller

habe vergessen zu schreiben dass ich noch ne pfanne spaghetti voll gegessen habe

samasu  25.07.2020, 01:23
@achisdocheh

mein Essen an 1 Tag = dein Essen an 3 Tagen🙂😂🥺🙈

ok vielleicht an 1,5😂

MarM1992461  03.08.2023, 19:05
@achisdocheh

Ist die scheisse noch drin ?

bei mir kommt gerade auch nix obwohl ich die ganze Schüssel voll ballern müsste

Alles Kohlehydrate ohne viel Ballaststoffe, es fehlt Obst und Gemüse, dann kommt der Darm auch wieder in Bewegung und viel Wasser trinken.