Schwarzer Stuhlgang?Ist der einmalige schwarze Stuhlgang normal?

8 Antworten

Das ist normal, dass sich der Stuhl je nach Nahrung verändert. Auch der Urin riecht ja z.B. anders wenn Du Spargel isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal!! mach dir kein Stress du hast davon zu viele gegessen, was man net darf!

Nächtes mal ess net so viel davon :-)

Das ist normal. Keine Sorge

Frag Dich mal, ob es Dir besser geht, wenn Du Angst hast. Das hört sich nämlich nach einer gepflegten Phobie an. Dann wäre der Psychologe besser als der Internist.

Du sagst ja selber, das es nur einmal war. Es war die Pflaumensoße.

Iss einfach nochmal Pflaumensoße, dann wirst du sehen, das es wieder schwarz beim Stuhlgang ist.

Manche Lebensmittel färben recht ordentlich.