Muss ich wenn ich durch die Theorie Prüfung (B: Auto) gefallen bin und wiederhole, das Geld nochmal bezahlen?

4 Antworten

Wenn du im Kino heute Abend "Back to Black" guckst und morgen wieder hingehst, um "Back to Black" zu gucken, musst du auch zweimal bezahlen, oder?

Solche Teilnahmegebühren sind nunmal pro Teilnahme.

Ja

Leider musst du das, was übrigens auch für die Paxisprüfung gelten würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, jede einzelne Prüfung muss bezahlt werden.

Wenn ich beim ALDI zweimal einkaufe, muß ich auch zweimal bezahlen.