Muss ich wegen der Beschwerde direkt zum Gesundheitsamt?

2 Antworten

Müssen must du überhaupt nichts.

Allerdings verstehe ich nicht …. das war es, was ich er legte alles weg...??

Und etwas genauer beschreiben, was denn nun hygienisch nicht einwandfrei war und was dich "geekelt" hat. Das sind nämlich grosse Unterschiede.

z.B. Den Mundschutz oder Handschuhe im Nagelstudio trägt jemand um sich selbst vor Staub oder Chemikalien zu schützen. Hat auf Kunden keinerlei Auswirkung. Das er niesen musste, ist auch kein Verbrechen.

Was er mit den Feilen nach deinem Weggang macht, weisst du nicht. Legt er sie in namentlich personalisierte Schachteln und verwendet er sie dann wieder nur für dich? Gibt er dir das Material mit oder wirft es später weg? Ev. legt er sie dann in eine Desinfektionsflüssigkeit oder in ein Sterilisationsgerät. Das müsstest du ihn halt fragen, denn das Gesundheitsamt kann dir das nicht erklären.

Was bedeutet das in der Praxis, bzw. was erwartest du, wenn du schreibst … ich kenne es genau anders....?

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=1GsZUeUvuVs

Alles hübsch und hahaha. Diese Händedesinfektion im Video ist ein Witz, aber bei diesen langen Nägeln sowieso nutzlos. So könnte man eh nicht im medizinisch-pflegerischen Bereich arbeiten. Und wie sie die Geräte wirklich reinigt, zeigt sie auch nicht.

Lieben Gruss mary

ChikelsPikels  14.09.2018, 13:33

10000..0000% deiner Meinung

Ich habe vor einem Monat ein neues Nagelstudio ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden. ...... Ich hab mich echt geekelt.

was jetzt? warste zufrieden oder hast du dich geekelt?

beides geht nicht.