Arbeitgeber zwing gegen Hygienevorschriften zu verstoßen?

4 Antworten

Da Du selbständig bist, ist er nicht Dein Arbeitgeber und Du hast selber für Deine Hygiene zu sorgen.

Das Gesundheitsamt ist da schon die richtige Adresse, besser noch die Lebensmittelkontrolle - aber beide können das untersagen.

Du hast einen Arbeitgeber und einen Arbeitsvertrag - und Du bist selbstständig.?

Was denn nun.?

Eine Konventionalstrafe ist lächerlich, die musst Du nicht zahlen.

Kuestenflieger  19.03.2023, 09:04

freischaffender transporteur ! soll sich handschuhe anziehen - einweg !