Was ist wifi money?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine von vielen Betrugsmaschen nach dem immer selben Prinzip. Neugier wecken, Menschen dazu bringen die Reichweite zu erhöhen, noch mehr Deppen finden und so weiter.

Am Ende lässt er einen eben nicht kostenlos an seinem Wissen teilhaben und bei manchen dauert es länger bis diese begreifen das genau dies das Geheimnis seines Erfolges ist. Während er nonstop drumherum redet und für jedes teaching Video Geld kassiert...

https://www.wifimoney.com/

DerDerFragt197
Fragesteller

Aber es gibt doch Menschen die trotzdem durch sein Wissen erfolgt hatten

Bonye  09.01.2023, 10:20
@DerDerFragt197

Genau. Jene, die sein Erfolgsrezept kopieren und ihrerseits auf Deppenfang gehen.

Wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr.

Wenn jemand so offensichtlich deine Gier kitzelt, ist der einzige der profitiert, dieser Jemand.

Jeden morgen steht ein Gieriger auf, den ich melken kann.

Sprüche meines Opas, die den riesengroßen Nachteil haben, wahr zu sein.