Muss ich sie bei FB zufügen um mit ihr schreiben zu können?

3 Antworten

Kurz um du musst nicht mit ihr befreundet sein wenn du mit ihr schreiben willst.
Manchmal bekommt einfach Nachrichtanfragen (wenn du diese annimmst, kannst du mit ihr schreiben ohne sie/ihn als Freund/in hinzuzufügen...

Das wars auch schon, du fügst sie nur in deinen Messenger ein. Den der Messenger ist ja da, damit du mit anderen schreiben kannst...

Im Messenger müsst Ihr miteinander verbunden sein, um schreiben bzw. Nachrichten des anderen lesen zu können. Bei Facebook hingegen müsst Ihr nicht befreundet sein. Also füge sie hinzu.

geh doch einfach auf fb die internet seite da gehst du auf ihr profil und schreibst sie so an wenn du mit ihr befreundet bist kommt sie automatisch dort rein

Katrin20061997  28.03.2018, 09:32

Ja aber du kannst sie jederzeit wieder entfernen