Wenn ich eine FB-Nachricht lösche, sieht der Empfänger die Unterhaltung noch?

2 Antworten

Vorausgesetzt ich habe das Neueste von fb richtig verstanden, kannst Du angeblich alles löschen sofern das noch nicht von anderen fb-Usern benutzt wurde. Wenn doch bleibt das bei den anderen Usern erhalten. Angeblich ist wer ohne fb nicht aktuell, wenn dem so ist dann bleibe ich gerne disaktuell.

Ja klar, man kann eine Nachricht nicht bei jemand anderen Löschen. Du siehst es nicht mehr, aber die andere Person hat sie immer noch. Remember: Alles was du schreibst bleibt für immer auf dem Internet, sogar wenn du es löschts.

lg, Josh