Muss ich nachdem ich die Englisch ZAP nachschreibe, wieder zum Unterricht, oder wohl wieder nach Hause?

3 Antworten

Ich habe die ZAP vor 3 Jahren (am Haupttermin) geschrieben und selbst da mussten wir noch bis zum regulären Schulschluss (2 Stunden später) bleiben. Allerdings haben wir dort keinen wirklichen Unterricht gemacht, sondern nur ein Quizspiel o.ä. gespielt.

Grundsätzlich kann man verlangen dass du dich danach noch in den normalen Unterricht setzt. Entscheiden wird es letztlich der Lehrer. Allerdings ist der "Unterricht" nach den Prüfungen i.d.R. auch lockerer.

Fragesteller

Dankeschön! Dann ist es ja klar, dass ich zum Unterricht gehe.

Also ich weiß es auch nicht sicher aber ich wär jetzt davon ausgegangen dass danach normal Unterricht ist für die Nachschreiber