Muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Wtf, sprich beide drauf an. Sowas ist nicht normal! Eine gute beste Freundin würde nicht drauf eingehen, ihn dran erinnern, dass er jemanden schon hat und sie würde dir bescheid sagen. Ein guter "(ex) Freund" würde niemand anderen mit Herzen schreiben, keine andere "mein..." nennen und auf nicht mit jemanden 24/7 gefühlt telefonieren. Es passiert häufig, dass die eigene BFF mit dem eigenen Freund fremdgeht. Sprich sie an und wenn es geklärt ist.. Wirf sie in den Eimer. Du verdienst besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich definiere beste Freundschaft aber anders

Sie nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle ihr ist es egal das ist keine Freundin ihr geht es nur um sich selber ja und der Typ keine Ahnung, Der zieht mit euch beiden das gleiche ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Du bildest dir das definitiv nicht ein, solltest aber vielleicht deiner besten Freundin mal davon erzählen, falls sie das noch nicht weißt. Sowas ist einfach nur ekelhaft und das kommt von mir, einem Mann und ja wir sind zu 90% normal.

Anony18m1
Fragesteller

Ich habe oft mit ihr drüber gesprochen aber die sagt immer ich bin zu Eifer aber mir gefällt es einfach nicht sowas zu sehen weil sie weiß wie sehr ich noch an ihm hänge .Es kommt alles aber nicht nur von ihm aus

666E30  12.05.2021, 00:18
@Anony18m1

Ich will da nicht wirklich zwischen dir und deine Freundin treten, aber ich würde mir mal wirklich Gedanken machen, ob diese wirklich eine so tolle Freundin ist. Besonders wenn sie kein Verständnis für so etwas hat…