Beste Freundin nennt mich Papa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja und jetzt? Stellt dies ein Problem für dich dar? Vielleicht weil du sie manchmal an ihren Vater erinnerst ... durch Ratschläge oder was auch immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
06.01.2016, 15:39

Weiß zwar nicht warum, aber danke für die Auszeichnung! 

0

ich find das etwas seltsam....hat sie probleme mit ihrem vater? weil villeicht bist du eine art....Ersatz?...

Aber wenn du nicht willst das du sie dich so nennt sag ihr das direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
03.01.2016, 19:40

ich finds schon ok, sie sagt das auch manchmal in einer gewissen Stimme so als wäre das ihre Schlafzimmerstimme ;) aber es verwirrt mich halt weil ich nicht verstehe und ich hab im Internet gelesen dass manchmal die Ehefrauen das zu ihren Männern sagen aber ich dachte halt immer sie hätte zu wenig Interesse an mir?

0

Vielleicht ist sie durcheinander und hat viel Stress und meint dich obwohl sie Papa zu dir sagt weil sie sich verspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
03.01.2016, 19:23

Nein, sie sagt das ganz bewusst, darum bin ich verwundert.

0

dann frag sie nochmal? woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
03.01.2016, 19:20

vlt nennen eure Frauen euch so und ihr wisst vlt wieso Frauen das tun, darum habe ich gefragt.

0