Freundin manchmal tagelang nicht am Handy?

4 Antworten

Vielleicht hat sie erkannt das es andere Möglichkeiten gibt seine Freizeit zu verbringen oder Eltern verbieten ihr ständig online zu sein.

Vielleicht hat sie einfach viel zu tun oder möchte weniger am Handy sein, weil es ihr nicht gut tut. Frag sie doch persönlich, was los ist oder ruf sie an.

Vielleicht will sie nicht ständig erreichbar sein und schaltet deswegen das Handy aus. Sprich mit deiner Freundin und machen feste Zeiten mit ihr aus, wann sie ihr Handy an hat.

Frage doch einmal bei der Familie nach, vielleicht findet sich dann eine Erklärung.