Freundin Babe?

4 Antworten

Wird bei jedem verschieden sein, aber ich würde halt nicht gerne als Babe bezeichnet werden. Und es gleich als Date ansehen, das kann ich nicht so gut beurteilen ob die andere Person es als normales Treffen ansieht oder ein Treffen mit der Aussicht auf eine Beziehung. Können wir nicht beurteilen wie ihr scho geschrieben habt.

Ich nenne sie nicht oft so aber manchmal.Oder das mit 'Date' packe ich zum beispiel just for fun in snaps rein.

Meiner Meinung nach geht das klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man sagen wenn man sich nahesteht und niemand da ist, den es stören würde.

"Wenn man mit seiner (besten) Freundin raus geht und essen oder so geht, kann man das dann auch „Date“ nennen?"

Nein.

Finde ich persönlich total daneben, aber es muss ja nicht jeder Schatzi oder Mausi sagen. Wenn die Dame damit konform geht, kein Problem...