Muss ich mich schlecht fühlen?

5 Antworten

Hi CodeRed911,

Mein Beileid dafür.

Und nein, Du musst Dich deshalb nicht schlecht fühlen!

Jeder trauert auf eine andere Art und Weise, und, selbst wenn Du nicht trauerst oder kaum, ist das auch okay.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo CodeRed911

Das tut mir leid.

Nein, du musst dich natürlich nicht schlecht fühlen! Jeder verarbeitet den Tod eines geliebten Menschens oder Tieres anders. Es gibt da kein richtig oder falsch! Jeder trauert anders und auf seine eigene Weise.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..... sie ist gegangen, die Trauer wird kommen, allerdings hat die Trauer ihre Zeit, das kann auch länger nachher sein, sie kommt wenn man bereit ist.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid, aber ich versteh das voll. Bei meinem Opa war das genauso, und ich glaube auch nicht das irgendwer erwartet das du die ganze Zeit trauerst solange du nicht verdrängst und für deine Familie da bist

Musst du nicht! Ich hatte das auch mal mit meinem Hund der vor 3 Jahren gestorben ist. Jeder geht anders mit sowas um. Ich verstehe wie du dich fühlst. Ist ber tatsächlich Normal also mach dir nicht zuviel sorgen. Tut mir echt leid :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung