Muss ich meinen Verkauf zurücknehmen (via Facebook)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lösung 3: Paket bleibt und Geld auch 100%
Lösung 1: Ganz zurücknehmen und Geld zurück 0%
Lösung 2: Paket bleibt und ein Teil des Geldes zurück 0%

5 Antworten

Lösung 3: Paket bleibt und Geld auch

Also für mich klingt das mehr als unglaubwürdig, dass die/der Empfänger/in 1 1/2 Stunden nach dem Empfang des Paketes die Kleidung gleich zwei Mal gewaschen haben will... *hüstel*

Würde zurück schreiben, dass es Zeugen gibt, dass die Kleidung in einwandfreiem Zustand verschickt worden ist und Du Dir nicht vorwerfen kannst...

Lösung 3: Paket bleibt und Geld auch

Ich vermute das sie die Kleidung falsch gewaschen hat und die jetzt zurück geben will um wieder an das Geld zu kommen.

Ich würde ihr noch EIN Mal erklären das du die Sachen nicht zurück nimmst und auch keinen Rabatt gewähren willst.

Wenn sie dann weiter meckert würde ich auf keine Mail oder Nachricht reagieren.

Lösung 3: Paket bleibt und Geld auch

Hi, das hört sich mal wieder typisch

An.... erst will man es, dann gefällt es einem nicht mehr

Hatte so einen Fall auch schon. Mit einer Spielekonsole die angeblich angekommen nicht mehr funktioniert (Aber zu Hause super)

Also ich denke er sollte die Kleidung behalten.....

Aber alle Angabe ohne Gewähr wie du es machst ist deine Sache...

Mfg Luca, Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie nach der Typenbezeichnung der Waschmaschine und mach dich als Reinigung selbstständig.

Danke ihr für den Hinweis und empfehle ihr einen guten Anwalt in der Nähe.

Sag Ihr das es Zeugen für den Zustand der Kleidung bei Versand gibt

Block sie dann bei Facebook

Lösung 3: Paket bleibt und Geld auch

Blockier sie einfach