Muss ich meine ganzen Daten wegwerfen?

3 Antworten

Über die E-Mail ein neues machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen löscht deine Daten eig nicht am Handy, es stellt die Einstellungen auf Werkszustand zurück.

Heyyyy880
Fragesteller

Da steht was von Kontakten und fotos

ewigsuzu  19.08.2023, 20:38
@Heyyyy880

Naja im Zweifel Kontakte und Fotos sichern.

Soweit ich verstehe ist ja nicht das Handy sondern ne App gesperrt, indem falle App löschen neu installieren.

Ich mit einem guten Elektroniker oder IT ler sprechen ansonsten würde ich die Daten auf einen USB Stick oder ein anderes Gerät übertragen uns das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen