Muss ich Homosexualität gut finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts und niemanden mögen, sowie niemand dich mögen muss.

Solange du die betreffenden Menschen richtig behandelst, ist das allein deine Sache.

Nein, musst du nicht !

Du kannst aber die Reife - und menschliche Größe - aufbringen, um die Tatsache zu respektieren, dass echte und tiefe Liebe nicht an 2 verschiedene Geschlechter gebunden ist !

Andere finden sicherlich auch nicht alles gut, was du so tust - und lässt...

Leben und leben lassen ! ;)

Fggtjegvtvrehbr
Fragesteller

An diese Tatsache glaub ich aber nicht. Und du kannst mich auch nicht dazu zwingen

Honeysuckle18  04.09.2022, 14:02
@Fggtjegvtvrehbr

ICH "zwinge" dich zu absolut gar nichts !

Vielleicht solltest DU überdenken, wozu du dich selbst zwingen möchtest - und warum...

Nein, das muss man wirklich nicht. Und das Wesentliche hast du ja schon genannt: niemanden benachteiligen und immer respektvoll und wertschätzend handeln.

Gute Punkte die du aufführst. Das unterstreicht die These das bewusst eine Grenze überschritten wird, also eine Verharmlosung stattfindet. Genau wie mit der Pädophilie, dem Inzest oder dem Kannibalismus eine moralische Grenze überschritten wird, wird hier eine Ausnahme gemacht? Warum ist das so? Wie man sieht schadet es der allgemeinen Bevölkerung von Homosexuelle die Affenpocken verbreiten oder unteranderem erst HIV sich verbreitete..

Man fordert heutztage so viel Toleranz gegenüber dieser Grenze. Die Unterscheidung zwischen Tier und Mensch aufheben und nach und nach den Kampf gegen Gelüste und Sünden aufheben. Folge ist eine verdorbene Gesellschaft die auf die Vergeltung Allahs wartet. Jedem ist die Geschichte Luts (Lots) bekannt. Jeder weiss das es moralisch verwerflich ist. Dennoch. Die eigenen Gelüste stehen ganz oben und Gottes Wort steht nirgendwo mittlerweile bei den Menschen. Jahrelange manipulation war nötig um die Menschen zu diesem Punkt zu bringen. Wissenschaft, Fortschritt und Technik. Aber wo ist die Intelligenz? Müssen wir erst spüren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Nein muss du nicht ich bin selber bisexuell aber diese ganze LGBT (oder wie das heißt) geht selbst mir auf den sack ich persönlich finde das kein mensch auf dieser welt dazu gezwungen werden sollte etwas zu akzeptieren was er nicht akzeptieren möchte wenn du z,b jetzt gegen schwule bist weil du es widerlich findest oder weil es andere gründe gibt warum du dagegen bist dann ist es für mich völlig in ordnung jedoch sollte man solchen menschen trozdem mit respekt begegnen weil man selbst ja auch mit respekt behandelt werden möchte man kann zwar in seinen kopf denken was man möchte aber man muss es nicht aussprechen