Muss ich GTA 5 zweimal installieren, wenn ich zwei Accounts habe?

3 Antworten

Du kannst dich einfach bei Rockstargames launcher mit dem anderen Account anmelden oder du gehst in GTA rein drückst POS1 und clickst auf abmelden dann meldest du dich mit dem anderen Account an. Also ein GTA reicht aus du musst es nicht zweimal installieren.

SpeelK00
Fragesteller

Hey, ich habe halt schon zweimal gta5 installiert. Wenn ich nun die eine Version von instant-gaming deinstalliere, will Rockstargames direkt Gta installieren. Also brauche ich die Version. Und wenn ich mit dem Steam Account spielen will, muss ich das auch installiert haben. :(

Bebep  09.04.2020, 11:44
@SpeelK00

Ich glaube du brauchst nur den launcher.

Lösch mal den Instant Version und rockstargames. Steam braucht nur den launcher und Instant eigentlich auch.

SpeelK00
Fragesteller
@Bebep

ich denke nicht, dass das klappt. Weil wenn ich den Installationsordner von Gta 5 von instant gaming ändere, dann will er ja direkt neu installieren. Und wenn ich dann auf Gta 5 version suchen gehen, steht da, dass keine kompatible gefunden wurde.

Du musst dich nur auf dem Rockstar launcher ummelden

Nein glaube nicht aber ich weiß es nicht