Muss ich Französisch als Sprachkenntnisse im Lebenslauf angeben?

4 Antworten

Müssen tust du es nicht. Wenn dein Französisch aber ausreicht um nach dem Weg oder ähnliches zu fragen würde ich es trotzdem mit in den Lebenslauf schreiben. Du musst im Lebenslauf ja keine Schulnoten angeben. Schlechtes Französisch ist doch immer noch besser als gar kein Französisch zu sprechen.

Einfach Französisch: Grundkenntnisse, und gut ist.

Schreib einfach:

Französisch: Grundkenntnisse

Dann erwartet niemand, dass du wirklich fit in der Sprache bist. 🙂

Naja du kannst ja auch zum Beispiel Französisch Grundkenntnisse oder sowas reinschreiben

Nein. .Das musst du nicht

Tomas918
Fragesteller

Aber kann ich Französisch im Lebenslauf angeben? Trotz schlechter Note