Muss ich es davor mit Wasser wieder ab machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den an deiner Stelle nicht benutzen! Ich hatte damals als ich jünger war sehr sehr starke Akne. Jetzt bin ich Kosmetikerin mit Reiner haut. Besorg dir bitte die Urea Creme von Balea die kostet 3-4€ und falls du dich schminkst auch das Öl davon (lila Verpackung auch 2-3€) und schminkst dich vorher damit ab.

Diecreme trägst du nach dem Gesicht waschen auf und lässt am besten das Gesicht danach ein bisschen feucht vom Wasser also nur leicht abtrocknen. Am Anfang ist die Creme etwas schmierig aber meine hat hat sich nach 2 Wochen schon deutlich verbessert ! Und jetzt habe ich garkeine Pickel mehr weil ich es jeden Abend mache