Muss ich das Firmenhandy zuhause aufladen - Akku?

2 Antworten

Ernsthaft?
Ein Handy aufzuladen kostet fast nichts. Oder zieht dir dein Arbeitgeber auch für jede Kleinigkeit etwas vom Lohn ab?
Zieht dir dein Arbeitgeber die 20ct für das Brötchen beim Betriebsfest auch vom Gehalt ab?
Wenigstens stellt dir dein Arbeitgeber ein Handy zur Verfügung.

Julius30Alex
Fragesteller

es geht ums Prinzip , darf ja auch nicht mein Privathandy dort aufladen

Wenn es leer ist.

Julius30Alex
Fragesteller

Ja .

FragaAntworta  13.04.2016, 16:22
@Julius30Alex

Ok, ich sehe da ein Verständigungsproblem. Wenn Du ein Firmenhandy hast, dann wirst Du es wohl auch in der Firma aufladen können, und, jetzt halt Dich fest.... auch zuhause.