Muss ich da jetzt antworten bzw anrufen?

3 Antworten

Er möchte doch von dir etwas haben, also soll er auch sehen dass er das bekommt. Also ist er in der Pflicht die Erkundigung einzuholen.

In deinem Fall scheint er es aber nicht so wichtig zu haben.

Warte ab ob er sich überhaupt noch mal meldet.

hella7777
Fragesteller

es geht dabei um seine berufliche Vermarktung. Die Person sagt aber auch von sich selbst, dass sie etwas bequem ist und sich eher so treiben lässt. Irgendwie geht es immer meint er.

Nein. Wenn er etwas von dir will, soll er sich selbst darum kümmern.

Nein, ich würde nicht hinterher rennen. Er hat ja was von dir gewollt und du hast versucht ihn zu erreichen. Er muss auf dich zukommen, es ist nicht deine Aufgabe. Es ist schon sehr freundlich, dass du für ihn etwas übernommen hast.