Prank call oder echt?

1 Antwort

Naja, meine Frage wäre jetzt, ob es für diese Nachbarin überhaupt möglich ist deine Nummer zu haben und ob du überhaupt Nachbarn mit Hunden in deiner Nähe hast.

Wenn ja, dann war das höchstwahrscheinlich kein Prank Call, da es wirklich sein kann, dass der Hund Angst hatte. Schließlich haben sie ja ein besseres Gehör.

anonym738184
Fragesteller

Naja ich habe Nachbarn mit Hunden aber bei diesem Anruf hat sie was gesagt dann 5 Sekunden nichts und dann wieder das ist typisch prank call aber vielleicht hat sie einfach schlechtes internet?

TheJawa  03.03.2023, 22:57
@anonym738184

Das kann auch sein. Vielleicht solltest du einfach Mal abwarten, wäre aber halt blöd wenn‘s eine Anzeige gibt.