Wie lange dauert es bis er anruft?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung von Maßregelvollzug, doch ich bin mir ziemlich sicher, das ihm nichts passiert ist. Vielleicht braucht er noch eine Weile damit klar zu kommen. Er ruft bestimmt bald an. Mach dir nicht so viele Sorgen!

Ist zwar kein guter Vergleich, doch meine Mutter ist mal mit einer Reisegruppe für eine Woche nach Rom gefahren und sie wollte anrufen sobald sie da ist. Meine Schwester hat sie angerufen, nur diese hatte vergessen mich anzurufen. Du kannst dir sicher vorstellen wie ich mich in der Woche gefühlt habe. Sie ist trotzdem gesund und munter wieder zurück gekommen.

Siriiii
Fragesteller

Deswegen denke ich ja das es an mir liegt & er die Beziehung aufeinmal nicht mehr will aber das glaube ich nicht weil dann hätte er im Knast auch schon mit mir den Kontakt abbrechen können & er will mich ja auch eig ne verlieren deswegen wäre es unlogisch zumal ich die einzige noch bin die hinter ihm steht

Gordon313  22.09.2023, 21:21
@Siriiii

Bitte! Tu dir selbst ein Gefallen und verfalle nicht im Selbstmitleid. Dir selbst die Schuld zu geben bringt dir erstens gar nichts und zweitens wird das negative Gefühl nur noch schlimmer. Versuch dich irgendwie abzulenken mit etwas das dir gut tut.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Siriiii
Fragesteller
@Gordon313

Versuche ich schon aber das ist nicht so einfach da ich auch sehr an Verlust Angst leide & es dadurch noch schlimmer ist meine ganzen Gedanken ich hab ihn trd noch ein Brief geschrieben & denke halt einfach nur noch daran das er sich garnicht mehr meldet & mich einfach fallen lässt aber wenn es so wäre würde er es ja denke ich mal bestimmt ansprechen hat er zumindest vorher immer gemacht wenn irgendwas war da ich seine Freundin bin & die einzige bin die hinter ihm steht hoffe ich sehr das er sich meldet :(