Private Nummer: "Mediensuche"?

5 Antworten

Blockiere die Nummer und lass es darauf beruhen. Sollte das dann aber öfter vorkommen melde dich bei der Polizei.

Fühlst du dich dabei aber nicht gut oder hast einen Verdacht auf etwas schlimmeres dann melde dich jetzt schon dort.

Woher ich das weiß:Recherche
Waldi2007  14.02.2023, 16:07

Eine private Nummer blockieren - ja nee, is' klar... Vor allem dann, wenn mit "Private Nummer" gemeint ist, daß die Anruferkennung unterdrückt war...

Mach es wie ich :

Wenn jemand dran ist den du nicht kennst einfach auflegen, ich zb. beleidige auch sehr gerne andere mit allerhand übelen Ausdrücken ;-) ! Ist das beste was man machen kann und wenns weiter klingelt nicht dran gehen und den Stecker ziehen. Ganz simpel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du aufpassen es könnte Betrüger sein heb ab besten nicht mehr ab

Einfach Anruf nicht annehmen und nichts sagen

Seltsam, dass die Deinen Namen wussten und dann aufgelegt wurde. Normalerweise wollen die Dir was verkaufen oder persönliche Daten von Dir haben.

Gib mal die Nummer in Google ein, könnte sein, dass Du was dazu findest.