Muss ich Angst haben?

4 Antworten

War eine Gute Entscheidung das Licht nicht anzumachen. Glaube da ihr jetzt zuhause seit ist alles gut. Falls das Auto noch da steht und nicht wegfährt, würde ich mir das Kennzeichen merken und bei weiteren Zwischenfällen die Polizei alarmieren.

Linisquestions
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Hallo, da du jetzt erst Mal in Sicherheit bist würde ich nichts tun.

Wahrscheinlich waren paar Jungs drin, die dich hübsch fanden.

Fürs nächste mal, tue so als würdest du telefonieren, am besten mit deinen Eltern, das hält Angreifer ab, immer das Kennzeichen merken.

Versuch dich jetzt zu beruhigen und mach dir einen schönen Abend.

Linisquestions
Fragesteller

Ach dankeschön.

Ich würde es erstmal vergessen, ob das was war kannst du jetzt gar nicht so ganz genau sagen und wir hier natürlich auch nicht.

Ich glaube du reagierst etwas über. Nur weil ein Auto mehrere Male in deiner Nähe vorbeifährt muss das nichts heißen (ansonsten wäre ich schon sehr oft gekidnappt worden).

Versuch dich beruhigen, mit einem Tee, und ein bisschen abzulenken