Warum wirfst du deinen Müll auf die Straße?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Umwelt ist mir egal 38%
Weltuntergang beschleunigen 31%
Alle Antwortmöglichkeiten 15%
Weil ich sorglos bin 8%
Mama räumt für mich auf 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schiebe manchmal den Müll aus den Grünflächen oder Gewegen auf die Straße bezw an den Bordstein wo das Wasser abläuft. Damit der Dreck beim nächsten mal von der Kehrmaschine aufgesaugt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich nicht

Mit ist Recycling sehr wichtig. Daher trenne ich Müll bestmöglich und wenn es geht vermeide ich sogar dass welcher entsteht. z.B. durch Eigenanbau.

(●) Ich werfe meinen Müll nicht auf die Straße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ellii55  22.03.2024, 22:52

Ich auch nicht . Wenn mal ausversehen weil was runterfällt was man nd merkt aber das ist selten

Ich werfe meinen Müll nur ganz selten auf die Straße, eigentlich nur dann wenn weit und breit kein Mülleimer in Sicht ist und ich das Zeig unbedingt los werden will...

Räume dafür aber auch gerne so dumm es klingt auch den Müll weg, wenn ich auf die Bahn warte oder Langeweile habe ^^

Ich werfe meinen Müll nicht auf die Straße.