Muss ich 18 Jahre alt sein um ein Gas feuerzeug bei Lidl zu kaufen?

3 Antworten

Ja, musst du

Verkaufen die aber meist trotzdem

Versuch es einfach eigentlich nicht aber vieler meiner Freunde haben solche Feuerzeuge schon mit 12 bekommen. Falls du es nicht bekommst kann man es bei Tabak Waren Laden (Lotto) versuchen und wenn du dann immernoch nicht das Gewünschte Feuerzeug kaufen könntest frag deine Eltern oder Freunde... Viel Glück außerdem eignen sich Sturmfeuerzeuge am besten Gas Feuerzeuge sind so gut wie alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung