Muss es unbedingt sein das ein Mann abhaut wenn?

9 Antworten

Nein er muss wie ein richtiger Mann für sie da sein er kann nicht einfach sagen ich gehe jetzt das war’s das ist in meinen Augen kein richtiger Mann er muss sie unterstützen

Nö, wenn man sich liebt, wieso sollte man abhauen?

Ungewollt schwanger werden ist zwar immer blöd, aber deswegen gibts ja zB Kondome

Woher ich das weiß:Recherche

Einige würden das sicherlich machen, andere nicht, das kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn "Mann-Sein" beinhaltet Verantwortung fürs eigene Handeln zu übernehmen, dann "verbietet" es sich sogar, einfach die Biege zu machen und somit Frau und Kind im Stich zu lassen!

Eine richtige Frau und werdende Mutter sollte den Mann höflich fragen, ob es für ihn Ordnung ist, dass er Vater wird.