Muss es mir peinlich sein wenn mich meine Mutter oberkörperfrei sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du uns fragen solltest, ob es dir unangenehm sein soll, sondern du solltest dich selbst fragen, ob es dir unangenehm ist. Wenn es dir unangenehm ist, solltest du es so regeln, dass sie es nicht sieht, also z. B. vereinbaren, dass sie dich mit Klopfen weckt und nicht reinkommt. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist, ist doch alles gut.

Was soll da unangenehm sein?
Ich penne seit dem ich 14 bin immer nur in Boxer ohne Shirt hin und wieder auch nackt.
Meine Eltern wissen das haben mich auch schon gesehen wenn ich nachts mal pinkeln musste.
Bei uns ist das kein Thema

Nein. Deine Mutter hat schon ganz andere Sachen von Dir gesehen.

Huhu,

Die hat schon viel mehr gesehen.

Grüße Anna

Da ist nichts, was sie nicht schonmal gesehen hätte.