Muss es mir peinlich sein lesbisch zu sein?

17 Antworten

Wenn es dich freut, wenn sie auf die Knie geht, dann lass sie es einfach tun. Eigentlich sollte dir gerade egal sein, was die anderen denken, aber ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan.

Andererseits denke ich immer, auch wenn es den Leuten nicht passt, aber warum sollen die entscheiden, was richtig ist und was nicht.

Da ihr eine Fernbeziehung habt und euch deswegen wahrscheinlich nicht so oft sieht wie andere Pärchen fände ich es schade wenn du ihr sagen würdest das du das nicht willst, schliesslich wollte sie dir damit eine Freude machen. Du bist lesbisch na und? Was sollen die Leute schon dazu sagen? Lass die reden.. Irgendwann wirst du dich sowieso outen müssen, du kannst das nicht ewig vor der ganzen Welt verheimlichen. Wenn du dich aber überhaupt noch nicht bereit dazu fühlst kannst du selbstverständlich auch warten, dadurch wird es aber später nicht einfacher. Stell dir mal vor: Du stehst auf dem 10 Meter Sprungbrett, umso länger du oben stehen bleibst und dich nicht traust zu springen, desto tiefer sieht für dich das Wasser aus und es kostet dich immer mehr und mehr Überwindung. Wenn du jedoch einfach springst, ohne vorher lange drüber nachzudenken, wirst du schlussendlich merken das es viel einfacher war wie du gedacht hast und, dann kannst du auch mächtig Stolz auf dich sein.. So ist es bei dem meisten Dingen im Leben. Trau dich! Es wird meistens nicht so schlimm wie man es erwartet, man macht sich nur selbst Angst.

Es kann dir egal sein was die anderen denken. Lebe dein leben und liebe den, den du lieben möchtest. Also das ist meine meinung

Das ist doch total süß. Du brauchst dir doch um die Leute keine Sorgen zu machen, steh zu deiner Freundin. Menschen, die es komisch finden oder dagegen sind, dass du lesbisch bist, sind einfach unterbelichtet.
Viel Glück euch, lass dich nicht von anderen beeinflussen 😊❤️

Ich habe selber in einem Dorf gelebt. Ich hatte lesbische Nachbarn. Und da hatte niemand was dagegen! Also, denk da nicht so lange drüber nach. ;D Lass alles seinen Lauf. Ich bin selber lesbisch und mein ganzer Umfeld, fand das mega cool! Teilweise waren einige mega verwundert, da sie mich nie als lesbisch eingestuft hätten. Aber Homosexuelle Frauen, sind nicht anders als Heterosexuelle Frauen. Was ich damit sagen will, es kann dir ganz egal sein, was die anderen denken. Klar, wenn das jemand mitbekommt, seid ihr beiden Gesprächsthema Nummer eins. Aber da brauchst du auch keine Angst haben, dass deine Eltern davon erfahren! Weil auf dem Dorf wird gerne mal hinterm Rücken geredet! Die passen auf, dass ja kein Wort an deine Familie ran kommt! Ich wünsche dir ganz viel Glück! LG Sarah ;D