Muss eine Küchenhilfe backen (können)?

5 Antworten

Tim Mälzer würde sagen: "Kochen ist nicht Backen"

:-)

Aber Backen muss man eben auch mal in einer Küche.

Hexe05
Fragesteller

Ist keine groß Küche ist eine kleine Küche für 20 Heimbewohner

Das kommt drauf an, was vorher ausgemacht wurde und was für Anforderungen gestellt werden. Kann muss aber nicht sein.

Am besten vorher genau nachfragen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Das ist von Stelle zu stelle verschieden... Müsstest halt nachfragen
Kochen = nicht gleich backen aber wenn die zb auflauf oder pizza wollen dann musst du das können

Nicht generell.

Das ist von Stelle zu Stelle verschieden. Die einen putzen Salat, andere polieren Besteck, manche backen und manche machen von allem bissl was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ja. Plätzchen und Schokoladenkuchen.