Muss eine Klassenarbeit vor der Zeugniskonferenz zurück gegeben werden?

4 Antworten

Nein, Euch kann sie die Arbeit erst danach geben. Bis zur Konferenz müssen die Noten aber stehen, damit sie besprochen werden können und somit müsste sie sie bis dahin korrigieren.

Sie muss nur bis dahin korrigiert sein, damit die Noten eingetragen werden können. Jedoch kannst du sie auch danach erst zurückbekommen.

Also sie muss es jedenlich bis dahin kontrolliert haben und eingetragen haben

Nachdem sie benotet werden, werden sie sicher auch von der Person, die in ihrem Auftrag diese Arbeit schreiben liess, an Euch zurück gegeben.

Wenn nicht, könnt ihr sie natürlich einfordern.