Was ist, wenn Lehrer am Tag der Zeugniskonferenz krank sind?

3 Antworten

Zumindest bei uns ist es so dass die Lehrer die Noten ja schon vorher eintragen und diese nur nochmal bei der Zeugniskonferenz besprochen und ggf.noch verändert werden. Daher würde man in einem solchen Fall wohl die eingetragenen Noten nehmen.

Träum weiter. Falls der Lehrer keine Vertretung hat, wird er zumindest telefonisch die Noten durchgeben oder per E-Mail. So krank wird ja kaum einer sein, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist.

Er hat dann eine Vertretung. Keine Sorge.