muss ein azubi eine gehaltsanpassung unterschreiben?

1 Antwort

Informiere dich bei der für dich zuständigen Kammer (vermutl. kostenlos) oder einem Fachanwalt für Arbeitsrecht (kostet vermutl. Geld). AFAIK bist du in der Ausbildung nach der Probezeit kaum kündbar, außer die suchen mit Gewalt nach Verfehlungen deinerseits (mit entspr. Klima) oder du machst ihnen das zu einfach.

notting

PS: Postings mit halbwegs korrekter Groß-/Kleinschreibung kann man viel besser lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung