Muss die Bürste vom Dyson drehen wenn man den Schalter haltet?

1 Antwort

Ja, die Bürste muß drehen. Das ist der TRick dieser Akku-Sauger, mit wenig elektrischer Leistung einigermaßen Dreck weg zu bekommen. Die Bürste wirbelt den Staub auf. Sonst würde das schwache Gebläse das Meiste nicht weggesaugt bekommen.

Wenn sie nicht dreht, sind wahrscheinlich Haare eingewickelt. Man kann das Teil auseinandernehmen und reinigen.

Orhan143
Fragesteller

Der v15 ist doch nicht schwach 😃

spelman  14.04.2023, 07:48
@Orhan143

Im Vergleich mit Geräten, die mit Stecker betrieben werden, schon, was die reine Saugleistung angeht.. Aber am Ende zählt die Reinigungsleistung, und da sind die Dysons erstaunlich gut. Ich habe selbst einen.

Orhan143
Fragesteller
@spelman

Wie könnt ihr in Auto Mode oder Boost mit der digital bodendüse auf Teppiche saugen? Ich kann es nur in eco Mode bei den anderen Modes ist es zu stark …

spelman  14.04.2023, 13:04
@Orhan143

Ah, ich habe ein älteres Modell, weiß aus dem Kopf nicht, welche Version. Und ich sauge immer nur im Eco-Mode. Der Akku-Dauger ist bei uns das Gerät für "schnell mal was wegmachen". Zum gründlichen Saugen habe ich noch einen kabelgebundenen Dyson, den ersten, den die rausgebracht haben.