Muss die Bestellung verspätet wegen Feiertagen kommen?

2 Antworten

Am montag war ja Feiertag und am Dienstag Silvester.

Weder waren am Montag noch am Dienstag ein Feiertag.

gestern Abend wurde mir geschrieben dass es wegen der vielen Bestellungen auch erst am 7 Januar also am Dienstag kommen kann.

Heißt sie sind mit ihrer Versendung der Menge nach nicht "durchgekommen" und somit wird Deine Ware - zumindest in Bundesländern, wo am 6.Januar ein gesetzlicher Feiertag ist - wohl erst am Dienstag den 7. Januar eintreffen.

Ja, es gibt noch die Möglichkeit, dass es heute ankommt.

Und es gibt sogar noch eine weitere Möglichkeit: nämlich die, dass es morgen Samstag ankommt.