Muss das genäht werden bitte dringend hilfe?

14 Antworten

Du Glücklicher, wenn das in Deinem Leben die erste Wunde dieser Größe ist :-)

Nein, da muss gar nichts gemacht werden. Das heilt von alleine. Wenn Du die Wunde in Ruhe lässt, geht das auch sehr schnell, da das Gesicht eines der bestdurchbluteten Regionen ist.

Jiralso0
Fragesteller

Ich habe leider schon sehr schlimme narben am körper, deshalb mach ich mir so sorgen

Nö sieht nicht weiter schlimm aus. Ich würd einfach schauen das es keine Infektion gibt also nicht mit den dreckigen Fingern rein und es heilen lassen. Kannst ja auch ein wenig Bepanthen drauf tun, das hilft, und dann die Kruste nicht abkratzen sonst gibt's eine kleine Narbe :)

Nein, muss es nicht. Mach ein Pflaster drauf und gut ist.

Es kann aber eine kleine Narbe bleiben,.

Nein, Blutung stillen, vielleicht desinfizieren und Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jiralso0
Fragesteller

Wie blutung stillen??

Shalidor  05.01.2021, 19:43

Ja eben, wie Blutung stillen, wenn gar keine da ist? :D

Nein, normal eigentlich nicht. Finger weg und kein Dreck reinlassen. Und nicht ganze Zeit dran rumpulen.